Fußballturnier Gut Eickenscheidt

Am 26.08.2000 waren wir zu Gast beim Hobby-Fußballclub "Gut Eickenscheidt" in Waltrop. Das Wetter war bombig, so das es eine gelungene Geschichte werden sollte. Im ersten Gruppenspiel erreichten wir ein 1:1 und da es seltsamerweise in der Vorrunde keine Unentschieden gab, folgte das 9-Meter-Schießen, welches wir mit 4:2 gewannen. Im nächsten Spiel gab es ein 0:0 und ebenfalls Neunmeterschießen. Hier setzten wir uns mit 4:3 durch. Das letzte Gruppenspiel gewannen wir mit 4:1 und folglich waren wir Tabellenführer. Im Halbfinale schlugen wir die Jungs von Königsmoor mit 2:0 und trafen im Endspiel auf unsere Castroper Kumpels, den Deininghauser Jungs. Diese waren aber zu übermächtig, zumal wir auch ab dem Halbfinale keine Auswechselspieler mehr zur Verfügung hatten und konditionell platt waren. Mit 4:0 wurde uns eine Lehrstunde erteilt. Alles in allem ein gelungenes Turnier, obwohl sich alles sehr in die Länge zog.

teamkl.jpg (31791 Byte)

Das Team:(zum vergrößern anklicken) oben von links: Dennis, Jens, Helmut, Ratze, Ludy, Ralf 

unten von links: Marvin, Jan, Björn, Micha, Basti. Uwe fehlt (war weg oder so)

vorbereitung.jpg (22103 Byte)

anpfiff.jpg (20544 Byte)

bojungs.jpg (30724 Byte)

Bochumer Jungs: "Klebe" Dennis, Basti Fantasti, Kreisel-Ludy

keeperpic.jpg (15416 Byte)

Pattex-Micha

keeper.jpg (22545 Byte)

Micha mit gehaltenen....

helmutelfer.jpg (23434 Byte)

und Helmut mit anschließendem Siegtreffer

tombola.jpg (20792 Byte)

nach der Vorrunde gabs eine große Tombola

 

Das Finale

finalekl.jpg (24375 Byte)

vor dem Anpfiff gemeinsames Foto mit den Deininghauser Jungs (zum vergrößern anklicken)

strafraum.jpg (21668 Byte)

strafraum2.jpg (20608 Byte)

jubel.jpg (18707 Byte)

Deininghauser Jubel...

shakehands.jpg (21126 Byte)

mit anschließenden Shakehands

pokal.jpg (21767 Byte)   wimpel.jpg (4582 Byte)

Helmut bei der Pokalübergabe      

zurück